Fourmove - Architekturwert

Arbeitswert

work-life-balance 
Arbeit und Privatleben im Einklang


referenzen
referenzen
referenzen


V12 - LIFT UP

Büroerweiterung eines Dachdecker- und Zimmerei-Unternehmens in Rietberg

„Wir lieben Holz“ - so die Einleitung des Bauherren bei dem ersten Gespräch zum Entwurf des neuen Büroanbaus. So war schnell klar, dass das neue Gebäude, genau wie die Bestandsgebäude mit dem Baustoff Holz errichtet werden soll. „Aber bitte mit neuer und frischer Architektur, die dem neuen Firmengeist und das corporate design des Unternehmens widerspiegelt. Ein Eyecatcher mit hoher Qualität.“



referenzen

Skantherm Kaminöfen

Erweiterung von Produktions-, Büro- und Lagerflächen.


referenzen

Zahnarztpraxis im Herzen Münsters

Die bestehenden Zahnarztpraxis, die ca. Ende der 70er Jahre eröffnet wurde, musste umfassend saniert und umstrukturiert werden. Durch die neuen Aufgabenfelder und heutigen Ansprüche an die Praxisräume musste der Grundriss in Teilen neu geordnet werden.


referenzen

Mehrfachbeauftragung eines Vorentwurfs - Volksbank Gronau-Ahaus eG, Niederlassung Ahaus

Der Entwurf für die Volksbank Gronau-Ahaus basiert auf dem Grundgedanken, die Qualität und Seriösität der Volksbank durch die Architektur widerzuspiegeln.